Dołącz do nas na Facebook`u
Nasz profil na Google+
Referenzen Tipps & Info
Die Semesterkurse finden das ganze Schuljahr hindurch statt (von Mitte September bis Ende Juni). Während des Semesters werden neue Gruppen entstehen (die Anmeldung dauert das ganze Jahr lang). Es besteht für die Kursanten mit Vorkentnisse der polnische Sprache die Möglichkeit den bestehenden Gruppen innerhalb des Schuljahres beizutereten.

mehr

Einzelunterricht können Sie zu jeder Zeit anfangen und beenden. Sie entscheiden selbst, wann der Unterricht statt findet. Die Termine werden nach Ihren Bedürfnissen bestimmt. Normalerweise findet der Unterricht 2 mal wöchentlich statt. Ein Unterricht dauert zwei Unterrichtsstunden je 45 Minuten. Unsere Lehrer haben einen Hochschulabschluss und haben eine Schulung im Bereich Polnisch als Fremdsprache absolviert.

mehr

Kurse mit Unterkunft (insbesondere Sommerkurse) verbinden das Angenehme mit dem Nützlichen. Intensiver Kurs (4 Unterrichtsstunden* täglich) garantiert schnelle Fortschritte. Das kulturelle Angebot und eine internationale Studentengruppe machen den Kurs zu einem schönen Urlaub.

mehr

Führen Sie ein Unternehmen in Polen oder arbeiten Sie gemeinsam mit polnischen Kollegen? Belegen Sie einen Polnischkurs in unserer Schule! Wir werden Ihnen einen Kurs anbieten, welcher Ihren Erwartungen entspricht und die speziellen Bedürfnisse Ihrer Firma berücksichtigt.

mehr

ONLINE ANMELDEN

Aktualności

Aktuell

Intensive Sprachkurs Polnisch – August 2017
06 Jun 2017

Melden Sie sich heute für ihren Polnisch Unterricht!
Los gehe ich: im August (von 31.07. bis 1.09.), sind Lektionen für drei Mal pro Woche für 90 Minuten geplant,
Unterrichtszeit: nach 16:00,
Lage der Klassen: ARA Szkoła Językowa ul. Duńska 27a,
Preis: 775 PLN 4-8 Studenten in einer Gruppe,
das Niveau: der Anfänger oder Zwischenprodukte (in Abhängigkeit von den Anwendungen).
Materialien: Das [...]

mehr
alle

Sehen Sie auch...

Dołącz do nas na Facebook`u
Nasz profil na Google+
References Tips & Tricks
Semester courses take place during the school year (from the middle of September to the end of June). New groups can start during the semester, so you are able to sign up at any time during the year. If have previously studied Polish, you are welcome to join the existing groups during the semester.

more

You can start and finish the one-to-one classes at any time. You decide how often and at what time classes will take place. The class usually is held twice a week, and every meeting consists of 2 45-minute lessons. Our teachers have a university degree and have finished the Polish for foreigners course for teachers. They have also experience at work with foreigners and speak English and German.

more

Courses with accomodation (especially summer courses) provide you opportunity to combine your holiday with Polish instruction and an introduction to Poland. Not only does the intensive course (4 hours a day) guarantees quick learning results, but the accompanying culture program also will enable you to see Szczecin and the Baltic Seaside from the perspective of the local. You will thus improve your Polish language skills and discover the rich cultural offerings of Poland.

more

Do you run a company in Poland? Do you work in Poland or for a Polish company? Do you hire Poles? Take a Polish course in our school! We will offer you a course that meets your requirements and the needs of your company.

more

REGISTER ONLINE

Aktualności

News

Intensive Polish course – August 2017
06 Jun 2017

You can sign up today for a new group!
Start: on August (from 31.07. till 1.09.), the number of classes: three times per week (90 minutes each),
time: after 4 p.m.,
place: ARA Szkoła Językowa ul. Duńska 27a,
price: 775 PLN in the group of 4-8 students,
level: basic or intermediate (it depends on the another applications),
materials: book and additional [...]

more
all news

Read more...